Hinweise zur Anmeldung zur Goldschäkelregatta & RaceOffice

Hinweise zur Anmeldung zur Goldschäkelregatta & RaceOffice

Liebe Vereinsmitglieder,

die diesjährige Goldschäkelregatta am 17.09.2022 möchte ich als Anlass nutzen, um das System „RaceOffice“ zu testen. Diese Webseite ermöglicht es, die Anmeldung und Auswertung mehr oder weniger automatisiert durchzuführen.

Daher würde ich euch bitten, insofern Crews bereits feststehen, euch selbstständig über die Webseite bei der Regatta anzumelden. Auch die Zahlung der Startgebühr (5€) ist vorab per Überweisung möglich.

https://www.raceoffice.org/event.php?eid=261503121630c6d7431be6

Mir ist bewusst, dass sich einige Crews auch erst am Morgen der Regatta zusammenfinden. Daher ist es natürlich weiterhin möglich, sich bis zum 17.09.2022 9:00 Uhr vor Ort nachzumelden und auch die Meldegebühr vor Ort in Bar zu bezahlen. Beachtet aber bitte hierbei, dass nun eine Nachmeldegebühr von 3€ fällig wird, solltet ihr euch nicht bis zum 16.09.2022 (23:59) regulär angemeldet haben.

Solltet ihr Probleme mit RaceOffice (bspw. fehlende Klassen, falsche Crew-Angaben, etc.) haben, dann wendet euch bitte direkt an mich.
Für allgemeine Anfragen steht euch der Vorstand zur Verfügung.

Vielen Dank

Gregor

Webadministration / Wettfahrtleitung

Kommentare sind geschlossen.