Vereinsbekleidung

wir haben eine neue Kollektion mit Vereinsbekleidung entwerfen lassen, die jetzt zur Verfügung steht. Verschiedene Modelle können wir Euch zur Auswahl stellen.

Eine Liste davon findet Ihr unterteilt in Modelle / Größen und Ausführungen weiter unten.
Bitte beachtet, dass die Shirts in verschiedenen Materialzusammensetzungen angeboten werden.

Je nach Wunsch kann man sich für eine oder mehrere Varianten des Drucks oder der Modelle entscheiden. (Logo vorn / Logo hinten oder beides)

Der Preis richtet sich dann nach dem entsprechenden Aufwand und der gewählten Stoffqualität. Bitte darauf achten, dass wir Nettopreise dargestellt haben, es sind also jeweils 19% Mwst. beim Kleidungsstück als auch beim Druck zu addieren.

Musterstücke sind im Seglerheim in der Klönecke ausgestellt. Wer also mal schauen möchte kann das gerne am See tun.

Die Preise sind zu 100% so an Euch weitergegeben, wie der Verein sie in Rechnung gestellt bekommt.

Mit Ausfüllen der Bestellung und Unterschrift gehen wir von einem verbindlichen Auftrag aus. Ein Umtausch ist später nicht möglich, da es sich jeweils um Einzelanfertigungen handelt. Bitte füllt die angehangene Liste selbst aus und sendet sie dem Vorstand oder nutzt die am See ausliegenden Listen.

Bei Rückfragen meldet Euch gerne beim Vorstand.

AHOI,