Ostergrüße

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde des Seglervereins Untersee Kyritz e.V.,

wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Osterfest, ein paar erholsame Tage und einen guten Start in den sich ankündigenden Frühling.
Anbei ein kurzes Update zu den Bewegungen auf dem Vereinsgelände:

Wir hatten an den letzten Wochenenden einige Arbeitseinsätze. Die Erneuerung der Buhnung steht kurz vor der Vollendung, letzte Arbeiten daran werden an den Ostertagen ausgeführt. Die Dachentwässerung des Seglerheims ist erneuert und das Gelände von einer Fachfirma hergerichtet. In der kommenden Woche erfolgt die Begrünung.

Wir setzten alles daran, zum Ansegeln fertig zu sein. Herzlichen Dank an alle Helfer, die an den vergangenen Wochenenden so fleißig gearbeitet und ihre Freizeit dem Verein gewidmet haben.

Ein größerer Arbeitseinsatz wird in den kommenden Wochen folgen, den Termin dafür geben wir Euch rechtzeitig bekannt.

Bis dahin eine schöne Zeit,

AHOI