Arbeitseinsatz und Frühjahrsputz

Liebe Vereinsmitglieder,

wir sind ja mit unserem Osterfeuer erfolgreich aus der Winterpause in die neue Saison gestartet.

Jetzt wird es aber Zeit, unser Gelände für die weitere Saison und das Ansegeln am 20.04.2024 in “ Top Form“ zu bringen!!

Daher:

der 1. Arbeitseinsatz am 13.04.2024 um 09:00 Uhr für alle Mitglieder, die Zeit haben.

Ziel: Aufräumen des Geländes, Laub des Winters entfernen.

Ein Container steht bereit, bringt bitte geeignete Arbeitsgeräte mit, soweit vorhanden.

1. Spezialaufgabe: Der Flaggenmast auf der Terrasse vor dem Seglerheim braucht einen neuen Anstrich. Es wäre schön, wenn sich 2 Leute zusammentun könnten, um das zu erledigen. Das kann natürlich auch außerhalb des Arbeitseinsatzes und zu anderen Zeiten realisiert werden. Material zahlt der Verein.
  2. Spezialaufgabe: Der Kanal am Eingangstor ist wieder voller Blätter. Wir haben schon getestet, diese lassen sich entfernen. Wenn jetzt die Besitzer der betroffenen Hallen, sich treffen können, um die Blätter aus den Hallen zu entfernen, stellen wir einen Bagger, der diese dann aus dem Kanal entfernt.

Wir bitten hier auch um Eigeninitiative der Hallenbesitzer bei der Organisation. Solltet Ihr Eure direkten Hallennachbarn nicht kennen, stellen wir gerne den Kontakt her.

Wir bitten um eine kurze Rückmeldung über Eure Teilnahme am 13.04.24 und danken vorab.

AHOI, Euer Vorstand

Kommentare sind geschlossen.