Liebe Mitglieder, liebe Freunde des SVUK,

wir möchten Euch auf diesem Wege über die neuesten Entwicklungen in der Vereinsarbeit unterrichten.

Der Seglerball am 26.03.2022 kann aufgrund der aktuellen Coronabestimmungen nicht stattfinden. Veranstaltungen mit Musik und Tanz sind untersagt.

Wir bedauern das sehr, werden aber sicher zu einem späteren Zeitpunkt genügend Anlass finden, um das Tanzbein zu schwingen.

Die Jahreshauptversammlung, die in den letzten Jahren im Februar stattfand, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt und dann auf dem Vereinsgelände durchführen. Den genauen Termin geben wir Euch rechtzeitig bekannt.

Begonnen haben die Maßnahmen zur Entschlammung der Kanäle, die Baufreiheit ist hergestellt, die Anträge sind gestellt und wir warten jetzt auf den positiven Bescheid, um den Bagger bestellen zu können. Wir hoffen, dass wir das noch in den nächsten Wochen realisieren können. Bei Verzögerungen beginnen die Baggerarbeiten aber erst im Herbst, um eine reibungslose Saison auf unserem Gelände nicht zu gefährden.

AHOI,