Informationen und Updates

wir haben ein paar neue Infos für euch:

Ansegeln

Unser jährliches Ansegeln findet dieses Jahr am 23.04.2022 statt. Alle sind dazu herzlich eingeladen. Treffen ist um 13:00 Uhr. Die Ausfahrt beginnt um ca. 14:00 Uhr.

Arbeitseinsatz

Wir wollen am Karfreitag (15.04.2022) die neuen Boote zu Wasser lassen und aufriggen. Hilfe ist gerne gesehen. Wir wollen ab 10:00 Uhr starten.

Jahreshauptversammlung

Am 20.04.2022 findet die Jahreshauptversammlung auf dem Gelände des Seglervereins statt. Beginn um 19:00 Uhr.

70. Jahrestages der Kyritzer Regattatage

Anlässlich des 70. Jahrestages der Kyritzer Regattatage und dem Umstand geschuldet, dass der diesjährige Seglerball ausfallen musste, wollen wir in diesem Jahr den Regattaball entsprechend würdig und in größerer Runde begehen.

Vorschläge dazu gern an den Vorstand und / oder in der Diskussion zur Jahreshauptversammlung

Alle Termine findet ihr auch nochmal auf unserer Übersichtsseite.