Neue Boote!

Liebe Mitglieder und Freunde des Seglerverein Untersee Kyritz e.V.,

der erste Arbeitseinsatz für das Jahr 2022 ist nun erledigt und war ein voller Erfolg.
Herzlichen Dank an alle, die am Samstag Zeit hatten und das Gelände wieder auf Vordermann gebracht haben.

Danke aber auch an die Mitglieder, die im Vorfeld schon die Sturmschäden beseitigt und sich an den Baumfällarbeiten beteiligt haben.
Es hat sich ja schon herumgesprochen: unserem Verein sind 2 Segelboote vom Typ Seahorse übergeben worden, ein drittes ist auf dem Weg zu uns.
Die Boote freuen sich, recht bald wieder ins Wasser zu kommen, um dann von uns allen gesegelt zu werden.

Ein paar Kleinigkeiten wären aber noch zu erledigen. Die Boote müssten einmal poliert werden und die Unterwasserschiffe brauchen einen neuen Farbanstrich.
Das Material dazu stellt der Verein.

Nun zur Frage:
Hat jemand von Euch Zeit und Lust die anstehenden Arbeiten in Angriff zu nehmen? Die anfallenden Arbeitsstunden werden dann natürlich gutgeschrieben.
Wir zählen auf Eure Bereitschaft diesbezüglich und freuen uns auf entsprechende Kontaktaufnahme.

Vielen Dank vorab.