Update und Dankeschön

zuerst möchten wir uns bei allen bedanken, die unserem Spendenaufruf schon gefolgt sind. Es ist bereits eine deutliche vierstellige Summe eingegangen, die uns euer Interesse an unserem Verein und unserer Gemeinschaft zeigt.

Die ersten vorbereitenden Maßnahmen sind bereits ausgeführt und die Baufreiheit ist hergestellt. Alle erforderlichen Beprobungen zur Genehmigung sind eingereicht und alle Anträge sind gestellt, wir warten also nur noch auf „grünes Licht“ von den Behörden. Da der Februar aber nun vergangen ist und wir den reibungslosen Ablauf der Saison nicht gefährden wollen, wird das „schwere Gerät“, also der Bagger, erst im Herbst anrollen.

Die Stürme der vergangenen Wochen haben auch auf unserem Vereinsgelände einigen Schaden verursacht. Das Meiste ist bereits beräumt, einen herzlichen Dank an dieser Stelle an die fleißigen Vereinsmitglieder, die das ermöglicht haben.

Einige Aufräumarbeiten sind allerdings noch zu bewerkstelligen und daher setzen wir den ersten Arbeitseinsatz in diesem Jahr für Samstag, 19.03.2022 ab 9.00 Uhr an. Wer also Zeit und Lust hat, wird gebeten mit entsprechendem Werkzeug (Besen, Harke, etc.) zur Stelle zu sein.

Ein Container wird bereitstehen, um den Unrat aufzunehmen, den der Sturm uns hinterlassen hat.

Nach dem Arbeitseinsatz spendiert der Verein allen fleißigen Helfern Reinhards berühmte Bratwürste vom Grill.

AHOI